PFZ-Zirkusprojekt sucht noch junge Mitmacher*innen

Hereinspaziert! Hereinspaziert! Es sind noch Plätze frei…

Wie ein Vogel durch die Luft gleiten, wie ein Riese durchs Gelände schreiten. Das kann Zirkus sein.

Unser Zirkusprojekt fand auch 2020 statt – und wir alle waren unglaublich froh, als im Juli endlich das Zelt stand und seine Tore öffnete: diese Atmosphäre, wie in einem Traum! Das Dach, so hoch, bietet ungeheuer viel Raum für Phantasie und Neugierde. Raum, um sich auszuprobieren, Grenzen zu überwinden – allein, zu zweit, in der Gruppe. Auch für uns als Zirkusgruppe war es dann ein bewegtes Jahr, denn auch bei uns gab es regen Wechsel. Manche „alten Hasen“ stiegen aus, manch „Neuer“ kam hinzu und ist inzwischen bereit für so manches Kunststück. – Und es dürfen noch mehr Kinder werden. Fühlt Euch eingeladen!

Der Kurs findet immer mittwochs von 16:45 bis 17:45 Uhr statt, aktuell im Fantasia Winterlager in der Semmelweissstraße 2 (Südstadt). Er ist offen für alle Pflegekinder und ihre Geschwister – in Absprache auch für Freunde ab 6 Jahren.